Chipprofi
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Chiptuning bei einem VW Caddy Life 1.9 TDI 105 PS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Chiptuning und Motortuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernst H.
Gast

Verfasst am: 03.05.2007, 10:24    Titel: Chiptuning bei einem VW Caddy Life 1.9 TDI 105 PS Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich interessiere mich für ein Chiptuning an meinem Fahrzeug. Können Sie mir bitte sagen, wie sich die Daten meines Autos nach dem Chiptuning ändern würden? Ich hätte gerne nähere Angaben zum Benzinverbrauch, zu den Kenndaten und zum Drehmoment.
Danke
Ernst H.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

Verfasst am: 26.09.2010, 10:46    Titel: Re: Chiptuning bei einem VW Caddy Life 1.9 TDI 105 PS Antworten mit Zitat

Ernst H. hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
ich interessiere mich für ein Chiptuning an meinem Fahrzeug. Können Sie mir bitte sagen, wie sich die Daten meines Autos nach dem Chiptuning ändern würden? Ich hätte gerne nähere Angaben zum Benzinverbrauch, zu den Kenndaten und zum Drehmoment.
Danke
Ernst H.

hallo ernst h.
habe auch einen vw caddy maxi 6 wochen alt möchte ihn auch chippen lassen..... hast du schon erfahrungen damit... garantie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Chiptuning und Motortuning Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge propecia shelf life discount 8452 Rowgatrick Offtopic 0 08.04.2012, 23:09
Keine neuen Beiträge half life cheap robaxin 8479 Rowgatrick Offtopic 0 09.03.2012, 15:24
Keine neuen Beiträge shelf life cheap indocin 1576 Rowgatrick Offtopic 0 07.03.2012, 16:51
Keine neuen Beiträge shelf life cheap indocin 8171 Rowgatrick Offtopic 0 07.03.2012, 10:37
Keine neuen Beiträge shelf life cheap indocin 5376 Rowgatrick Offtopic 0 02.03.2012, 11:25

Gehe zu:  
  • Unser Tuning-Angebot

Mit einem Klick zu mehr PS
    LKW Motoroptimierung
    eco Spritspartuning
    Chiptuning vor Ort Service
  • Neues vom Tuning-Blog

• Fahrwerk
    • Dieseltuning
    • Chiptuning
    • Byteshooter
    • Autotuning