Chipprofi
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kennfelder optimieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Kennfeldoptimierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kermet 71
Gast

Verfasst am: 03.01.2007, 21:12    Titel: Kennfelder optimieren Antworten mit Zitat

Guten Abend, ich würde gern mein Auto bei Ihnen tunen lassen.
Allerdings ist für mich schon ganz entscheidend, daß sie die Kennfelder optimieren und individuell angepasst werden und nicht irgendwelche Standartdaten verwendet werden.Vieleicht verstehen sie meine Sorge, da ich eine ähnliche Aktion schon einmal hatte und das Auto nach der Einstellung eigentlich nie richtig lief.

MfG
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Ganda
Gast

Verfasst am: 03.01.2007, 22:30    Titel: Kennfeldoptimierung Antworten mit Zitat

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.Ich vermute,daß bei mir auch ein Standard Datensatz verwendet worden ist.Mit der Zeit ist aus dem Auspuff immer mehr Rauch gekommen und der Motor hat immer mehr geruckelt und hatte Aussetzer.Bei der Nachfrage beim Verkäufer bei einem großen Onlineunternehmen(ich möchte den Namen nicht nennen)hat man mir gesagt daß das eine Eingewöhnungsphase sei.Als das immer schlimmer wurde habe ich einen Bekannten der Automechaniker ist gefragt.Er hat sich das angeschaut und hat mir dringend angeraten das Tuning rückgängig zu machen.Der "Chiptuner" hat dann das Tuning rückgängig gemacht.Ich habe vorsichtshalber in meiner Hauswerkstatt den Motor nachschauen lassen und dann hatte man mir gesagt daß ich knapp einen Motorschaden entkommen bin.Ich kann nur jedem raten einen seriösen Chiptuner aufzusuchen.Die sind in der Regel zwar teurer aber man hat dann keine Folgekosten...
Gast

Verfasst am: 26.01.2007, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei chipprofi.de wird keine 08/15 Software verbaut bzw. programmiert!
Hier wird immer auf Basis des original Datenstandes optimiert!
Die Programmierer vom Chipprofi.de stimmen die Software auf Ihr Fahrzeug ab.
Gast

Verfasst am: 23.11.2008, 13:11    Titel: Re: Kennfeldoptimierung Antworten mit Zitat

Ganda hat Folgendes geschrieben:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.Ich vermute,daß bei mir auch ein Standard Datensatz verwendet worden ist.Mit der Zeit ist aus dem Auspuff immer mehr Rauch gekommen und der Motor hat immer mehr geruckelt und hatte Aussetzer.Bei der Nachfrage beim Verkäufer bei einem großen Onlineunternehmen(ich möchte den Namen nicht nennen)hat man mir gesagt daß das eine Eingewöhnungsphase sei.Als das immer schlimmer wurde habe ich einen Bekannten der Automechaniker ist gefragt.Er hat sich das angeschaut und hat mir dringend angeraten das Tuning rückgängig zu machen.Der "Chiptuner" hat dann das Tuning rückgängig gemacht.Ich habe vorsichtshalber in meiner Hauswerkstatt den Motor nachschauen lassen und dann hatte man mir gesagt daß ich knapp einen Motorschaden entkommen bin.Ich kann nur jedem raten einen seriösen Chiptuner aufzusuchen.Die sind in der Regel zwar teurer aber man hat dann keine Folgekosten...

wir optimieren den originalen datensatz, gehen auf kundenwünsche ein und optemieren bis es optimal läuft
0800 70 70 499
simon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Kennfeldoptimierung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
  • Unser Tuning-Angebot

Mit einem Klick zu mehr PS
    LKW Motoroptimierung
    eco Spritspartuning
    Chiptuning vor Ort Service
  • Neues vom Tuning-Blog

• Fahrwerk
    • Dieseltuning
    • Chiptuning
    • Byteshooter