Chipprofi
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Schön, dass sich hier anmelden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fruipiept

Verfasst am: 02.12.2011, 22:09    Titel: Schön, dass sich hier anmelden Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden alles in Ordnung ? im Moment bin ich die Erstellung meiner ersten Thread im Forum , schön board dass ihr Jungs hier haben.
Lets go , meine Präsentation , mein Name ist José , ich bin aus New York, jetzt bin ich am anderen Ort ein Studium an der Zeit, das Thema Chemie , meine diplome zu erreichen.
Ich liebe Autorennen sowie Nickerchen lol, und ich auch hören viel Radiohead, ist mein neues Hobbie zum Zeitpunkt Online-Poker, wie viele von euch ... Ich kann mir vorstellen .... und auch Brettspiele.
Der Hauptgrund, warum ich hierher gekommen, auf diesem Board , um neue Konzepte zu meiner Website unter Suche Roleta Gratis ... Sie können mir nicht die Schuld führen, dass Sie Jungs haben viele spannende Themen hier , sondern in der Tat werde ich ernsthaft in alle Threads im Forum !!!!!
Ich werde auch noch durch mein Englisch entschuldigen war es der einzige Weg, ich mit Ihnen zu kommunizieren ....
Und heute ist es alles, was ich zu teilen ist , verursachen einen Job haben durch Verschiebungen und so werde ich eine Weile Ruhe .............. Nur hopping Sie mochte meine neue Thema.
Bis morgen an euch alle , liebe euch alle
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
  • Unser Tuning-Angebot

Mit einem Klick zu mehr PS
    LKW Motoroptimierung
    eco Spritspartuning
    Chiptuning vor Ort Service
  • Neues vom Tuning-Blog

• Fahrwerk
    • Dieseltuning
    • Chiptuning
    • Byteshooter