Chipprofi
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

tachomanipulation nachzuvollziehen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Tuning über OBD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibi
Gast

Verfasst am: 13.01.2007, 13:48    Titel: tachomanipulation nachzuvollziehen Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab da mal ne kleine Frage, die nichts mit Chiptuning zu tun hat!
Und zwar hat man mir mitgeteilt, dass ihr wohl die Profis in Sachen
Tachomanipulation seit.
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen in Fulda mein Tacho einstellen lassen.
In der Werkstatt hat man mir aber gesagt, dass mein Golf einen 2.Speicher
hat.Und ich glaube kaum, dass der mit zurückgesetzt wurde Question Question Question
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Tachoexperte

Verfasst am: 13.01.2007, 13:54    Titel: tachomanipulation nachzuvollziehen Antworten mit Zitat

Hi,

tatsächlich hast du da nicht ganz unrecht-Es gibt wirklich einen 2.Speicher!
Die km Laufleistung steht eben auch im Motorsteuergerät.
Gast

Verfasst am: 13.01.2007, 13:59    Titel: tachomanipulation nachzuvollziehen Antworten mit Zitat

ch möchte gerne ein 100%ige Tachoeinstellung
Was soll ich denn jetzt machen
Irgendwie glaube ich dass dieser Hinterhoffuzzi halbe Sachen gemacht hat
Tachoexperte

Verfasst am: 13.01.2007, 14:04    Titel: tacho und versteckte Kilometer Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist, gibt es halt nicht sehr viele Anbieter, die über diese Software verfügen um Motorsteuergeräte anzugleichen!
Und in Deutschland ist es halt auch nicht sehr populär!
Wir verkaufen die Soft wie auch die Hardware-allerdings haben wir in Deutschland nie wirklich was verkauft. Das Interesse hält sich halt sehr in Grenzen Wink
Gast

Verfasst am: 13.01.2007, 14:13    Titel: tachopreis zuück Antworten mit Zitat

Na, das ist ja mal ne super geile Aktion gewesen.Da bezahlt man schon soviel Geld und dann halbe Sachen
Eigentlich wollte ich mir ja den Weg zu euch ersparen, aber das war wohl nicht unbedingt der sinnvollste Einfall. Am liebsten hätte ich von Fuzzi meine Kohle wieder! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Tachoexperte

Verfasst am: 13.01.2007, 14:17    Titel: tachomanipulation nachzuvollziehen Antworten mit Zitat

Naja, ich mache dir ja gerne ein vernünftiges Angebot, vieleicht kannst du zumindestens die Spritkosten ein wenig reduzieren.
Ob du dir dein Geld zurückholst ist deine Sache , aber für s nächste mal-treff einfach klare Absprachen! Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    chipprofi.de Foren-Übersicht -> Tuning über OBD Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
  • Unser Tuning-Angebot

Mit einem Klick zu mehr PS
    LKW Motoroptimierung
    eco Spritspartuning
    Chiptuning vor Ort Service
  • Neues vom Tuning-Blog

• Fahrwerk
    • Dieseltuning
    • Chiptuning
    • Byteshooter